Hochsaison der Business Shootings

Ich fotografiere gerne Menschen für Business-Portraits. Der erste Satz vor jedem Shooting und bei - literally - jedem Kunden lautet: "Ich bin aber nicht fotogen"! Es ist eine Falschannahme, dass jemand nicht fotogen sein könnte, da jeder Vorzüge hat - es liegt in der Verantwortung des Fotografen, diese Vorzüge zu betonen. Es freut mich daher besonders, wenn die KundInnen mit ihren Portraits zufrieden sind. Ganz besonders freut mich die Aussage eines Kunden, der meinte, er gefalle sich auf Bildern nie, aber mein Foto schaue er sich gerne an. Das ist der grösste Lohn, den ich erhalten kann. Möchtest du Bewerbungsfotos? Ich stehe dir gerne für ein Shooting zur Verfügung.


Miembre de:

Photographische Gesellschaft Winterthur

PhotoSuisse

FNB Fotógrafos de naturaleza den Bolivia

© Copyright by Yorazzi